Absolutely Sweet Marie war im Studio

© Tabea Sternberg

Die Band Absolutely Sweet Marie war im Studio um ihre dritte CD aufzunehmen. Und natürlich geht es dabei noch immer um Bob Dylan.

Wir waren für zwei Tage bei Guy Sternberg im LowSwing Studio und diese beiden Tage waren wirklich zwei der heißesten Tage des letzten Sommers. Natürlich wird auch die neue CD dementsprechen heiß! Im Frühjahr 2020 wird sie auf Tiger Moon Records veröffentlicht. Wir freuen uns!

Tabea Sternberg hat ein paar Takes aus dem Studio auf Video festgehalten. Das war großartig! Auch darüber bald mehr.

Ganz herzlichen Dank an Tabea und Guy Sternberg. Und ganz besonders herzlichen Dank an den Berliner Senat, der uns bei diesem Projekt finaziell unterstütz hat.


ABSOLUTELY SWEET MARIE

Steffen Faul – Trompete
Alexander Beierbach – Tenorsaxophon
Matthias Müller – Posaune
Max Andrzejewski – Schlagzeug

Diese Diashow benötigt JavaScript.

alle Bilder © Tabea Sternberg